Direkt zum Inhalt
o
merken
zur Merkliste >

Ammolite - The Lighthouse Restaurant

Gastronomie-Art
Servicerestaurant
Küche
Fine Dining
Öffnungszeiten
www.ammolite-restaurant.de

FEINSTE GENÜSSE DER BESONDEREN ART: IM LEUCHTTURM

Ein Ammolit ist ein seltener Edelstein. Damit er entstehen kann, müssen viele Faktoren miteinander verschmelzen. Genau so ist das im „Ammolite“, dem stilvollen Fine-Dining-Restaurant im Erdgeschoss des Leuchtturms. Es ging aus einer perfekten Fügung von Ambiente und Atmosphäre, von Angebot und Anspruch hervor. Seit November 2014 besitzt es zudem zwei Michelin-Sterne – als weltweit einziges Restaurant in einem Freizeitpark. Küchenchef Peter Hagen-Wiest begeistert Gourmets mit internationaler Küche, ohne die Wurzeln zur Region zu verlieren. Bestens dazu korrespondiert die Weinauswahl von Restaurantleiter Marco Gerlach.

Wir freuen uns, mit Gourmetküche und einzigartigem Interieur einen Ort für besondere Anlässe zu schaffen – für außergewöhnliche Gäste.

Information: Für unsere kleinen Gäste empfehlen wir ein Mindestalter von 7 Jahren.

Alle Informationen und Reservierungsanfrage unter www.ammolite-restaurant.de

Betriebsferien:

  • 01.02. - 01.03.2017
  • 19.07. - 01.08.2017