Direkt zum Inhalt

Gewinnspiel: Schulklassenausflug

So macht Schule Spaß: Gewinne mit etwas Glück einen Tagesbesuch in den Europa-Park für dich und deine Klasse!

Jetzt mitmachen, die nachfolgende Gewinnspielfrage beantworten und mit etwas Glück gewinnen!

Bitte fülle das folgende Formular aus. Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

In der Saison 2017 öffnet das „Voletarium“ im Deutschen Themenbereich seine Tore. Welcher Wunsch wird dadurch vielen Besuchern erfüllt?

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeschluss ist am 31. Dezember 2017 um 23:59 Uhr. Unter allen gültigen Einsendungen wird ein Gewinner ausgelost. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten zur Abwicklung des Gewinnspiels gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen gespeichert und genutzt werden. Der Rechtsweg sowie eine Barauszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen. Mitarbeiter des Europa-Park sind von der Verlosung leider ausgeschlossen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.