Suche
Öffnungszeiten
Sprache
ed, euromaus, und, freunde, europa-park

Ed Euromaus

Hallo Freunde!

Ich bin Ed Euromaus und ich darf euch hier auf der Website des Europa-Park recht herzlich willkommen heißen!

Gemeinsam mit meinen Freunden Edda Euromausi, Louis, Böckli und dem Eurofant wohne ich hier im Europa-Park und wir freuen uns immer wenn ihr uns im Park besuchen kommt!

Denn bei uns im Park ist immer etwas los: Wir sind jeden Tag bei der Parade dabei und auch bei vielen Shows könnt ihr uns live miterleben und natürlich auch ein Erinnerungsfoto mit uns schießen!

Wenn ihr noch mehr Erinnerungen mit nach Hause nehmen möchtet, findet ihr in einem unserer vielen Shops viele tolle Artikel von uns.

Aber das Beste ist – wenn ihr uns gerade nicht im Park besuchen könnt – schaut doch einfach online im Europa-Park JUNIOR CLUB vorbei! Es gibt dort einiges zu entdecken: Europäische Länder und Sehenswürdigkeiten, kreative Bastelanleitungen, faszinierende Bildergalerien, lustige Videos und eine große Online-Spielewelt!

Wir freuen uns auf euch

Euer

Ed Euromaus

ed euromaus unterschrift europa-park
Europa-Park Silhouette
ico_newsletter_alternative_1 Created with Sketch.

Europa-Park Newsletter

Keine News mehr verpassen!

Die aktuellen Infos zu Angeboten & Neuheiten, Gewinnspiele und spannende Tipps – direkt in Ihr Postfach! Am besten gleich abonnieren!