Abendkino: Fack Ju Göhte 2 (21:15 Uhr)

Wann?
Keine weiteren Termine
Wo?

Magic Cinema

Länge des Films

115min

Der coole Ex-Kleinganove und frisch gebackene Lehrer Zeki Müller (Elyas M'Barek) ist mit seinen etwas anderen Lehrmethoden mittlerweile sehr beliebt bei seinen Schülern. Aber ihn selbst nervt sein neuer Job jetzt schon, liegen ihm das frühe Aufstehen, das ständige Korrigieren von Klassenarbeiten und nervige Kinder doch so überhaupt nicht. Hinzu kommt, dass Direktorin Gerster (Katja Riemann) noch zusätzlich Druck macht, da sie um jeden Preis das Image ihrer Gesamtschule aufbessern will. Zu diesem Zweck möchte sie dem renommierten Schillergymnasium die thailändische Partnerschule streitig machen. Und so werden Zeki und Kollegin Lisa Schnabelstedt (Karoline Herfurth) auf Klassenfahrt nach Thailand geschickt, wo ihre chaotischen Schützlinge (u. a. Jella Haase und Max von der Groeben) für ordentlich Wirbel sorgen. In all dem Trubel spitzt sich der Konkurrenzkampf mit dem Schillergymnasium immer weiter zu, dessen Lehrer Hauke Wölki (Volker Bruch) Zekis Karriere mit allen Mitteln ein Ende bereiten möchte. (Quelle: www.filmstarts.de)

Das Magic Cinema 4D im Französischen Themenbereich des Europa-Park bietet Ihnen ein Erlebnis für alle Sinne. Der Kinosaal fasst 448 Sitze und eine 9 x 19 Meter große Leinwand. Das Abendkino zeigt aktuelle 3D-Kinohits mit vielen zusätzlichen Effekten wie Wind, Regen, Wasser und Vibration der Sitze sowie ein neues Soundsystem (7.1). Ein einzigartiges Kinoerlebnis ist garantiert! 

FSK

FSK ab 12

Ticketstatus

Verfügbar.

3D

Nein

Lage im Park