Abendkino: Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2

Wann?
Keine weiteren Termine
Wo?

Magic Cinema

Länge des Films

137min

Der Krieg in Panem spitzt sich immer weiter zu. Die junge Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence), die mittlerweile ganz offen als Gesicht der Rebellion der Distrikte gegen Präsident Snow (Donald Sutherland) und sein totalitäres Regime gilt, bereitet sich auf die letzte große Konfrontation vor, die alles beenden und die Bevölkerung endgültig befreien soll. Mit jedem Erfolg der Aufständischen wird Snow nur noch besessener davon, Katniss zu stoppen. Unter Einsatz ihres Lebens will sie gemeinsam mit einer Einsatztruppe aus Distrikt 13, zu der auch ihre Freunde Gale (Liam Hemsworth), Finnick (Sam Claflin) und Peeta (Josh Hutcherson) gehören, das Kapitol erobern und Snow ein für alle Mal stürzen. Doch die Gefahren, die beim Kampf um die Zukunft auf sie warten, übertreffen alles, was die jungen Leute je in den Arenen der Hungerspiele durchleben mussten… (Quelle: www.filmstarts.de)

Das Magic Cinema 4D im Französischen Themenbereich des Europa-Park bietet Ihnen ein Erlebnis für alle Sinne. Der Kinosaal fasst 448 Sitze und eine 9 x 19 Meter große Leinwand. Das Abendkino zeigt aktuelle 3D-Kinohits mit vielen zusätzlichen Effekten wie Wind, Regen, Wasser und Vibration der Sitze sowie ein neues Soundsystem (7.1). Ein einzigartiges Kinoerlebnis ist garantiert! 

FSK

FSK ab 12

Ticketstatus

Verfügbar.

3D

Ja

Lage im Park