„Feel Free“ von EUROPA UNITED

Emotionales Musikvideo zur Saisoneröffnung des Europa-Park mit dem Song „Feel Free“ von EUROPA UNITED

 

Nie war ein Clip zur Eröffnung emotionaler als zum diesjährigen Saisonstart am 29.05.2020! Die Vorfreude der Künstler und Mitarbeiter ist so authentisch und gerade zu fühlbar, dass die Bilder unweigerlich zum Mittanzen animieren.

Unter dem Namen EUROPA UNITED stehen die Künstler des Europa-Park zum ersten Mal als Band & Dance-Formation gemeinsam vor der Kamera. Der Song „Feel Free“ wurde eigens für diesen einen Augenblick geschrieben und von MackMedia (Regie Jan Reiff) in einem mitreißenden Musikvideo in Bildern zum Leben erweckt.

Zu hören sind die emotionalen Stimmen von Ornella De Santis & Murray Hockridge, die bereits seit Jahren als Künstler den Europa-Park musikalisch bereichern.

Der Ohrwurm-Song „Feel Free“ wurde von den Mannheimer Hit-Produzenten Ruben Rodriguez & Thilo Zirr produziert und ist als CD ist in unseren Shops im Europa-Park und im Onlineshop erhältlich. Zum Onlineshop