Gewinnspiel 2018

Der Europa-Park bietet mit über 100 mitreißenden Attraktionen und Shows, eingebettet in 15 europäische Themenbereiche, jede Menge Spaß und Action sowie traumhafte Übernachtungsmöglichkeiten in den fünf 4-Sterne Erlebnishotels und dem abenteuerlichen Camp Resort.

Jetzt mitmachen, die nachfolgenden Gewinnspielfragen beantworten und mit etwas Glück folgendes gewinnen:

  • 1. Preis: Ein Erlebnisaufenthalt für zwei Erwachsene und zwei Kinder im 4-Sterne Superior Hotel „Bell Rock“ 
  • 2. Preis: Vier Europa-Park Eintrittskarten
  • 3. Preis: Zwei Europa-Park Eintrittskarten

 

Gewinnspiel Messen 2018 (DEUTSCH)

Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Wo sind Sie auf unser Gewinnspiel aufmerksam geworden? *

Welcher europäische Themenbereich erstrahlt im Laufe der Saison 2018 in neuem Glanz?

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeschluss ist am 31. Dezember 2018 um 23:59 Uhr. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten zur Abwicklung des Gewinnspiels gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen gespeichert und genutzt werden. Der Rechtsweg sowie eine Barauszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen. Mitarbeiter des Europa-Park sind von der Verlosung leider ausgeschlossen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.