Großes Gewinnspiel!

Ausgezeichnet als bester Freizeitpark der Welt startet der Europa-Park am 06. April in die Sommersaison 2019. Bis zum 3. November 2019 erwartet dich erfrischender Sommerspaß mit über 100 spektakulären Attraktionen und Shows in 15 europäischen Themenbereichen.

Du willst die zahlreichen atemberaubenden Attraktionen und das hochkarätige Showprogramm im Europa-Park erleben?

Beantworte einfach nachfolgende Gewinnspielfrage und gewinne mit etwas Glück:

  • 1– 3. Platz: jeweils ein Erlebniswochenende für 4 Personen in einem unserer 4-Sterne Erlebnishotels (nach Verfügbarkeit)
  • 4. – 10. Platz: jeweils zwei Eintrittskarten für die Saison 2019

Amazon + Google Networks Gewinnspiel

Bitte fülle das folgende Formular aus. Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Wie viele europäische Themenbereiche kannst du im Europa-Park entdecken?

Teilnahmebedingungen *

Teilnahmeschluss ist am 22. April 2019 um 23:59 Uhr. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten zur Abwicklung des Gewinnspiels gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen gespeichert und genutzt werden. Der Rechtsweg sowie eine Barauszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen. Mitarbeiter des Europa-Park sind von der Verlosung leider ausgeschlossen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.