Abendkino: Rocketman

Quando?
Nessun'altra data
Dove?

Magic Cinema

Länge des Films

121min

In der Mitte der 1960er-Jahre lebt mit Reginald Dwight (Taron Egerton) ein unscheinbarer, normaler Junge in einem Vorort von London. Etwas dick und viel zu schüchtern, fühlt er sich erst am Klavier so richtig wohl und kommt aus sich heraus. Als er nach London kommt, ist damit auch die Zeit angebrochen, endlich seiner größten Leidenschaft zu frönen: Dem Rock 'n' Roll. Er lernt schließlich den talentierten Songschreiber Bernie Taupin (Jamie Bell) kennen, was in der Londoner Musikszene viel Aufmerksamkeit erregt. Doch mit dem Namen Reginald Dwight wird es der junge Musiker nicht weit bringen. Kurzerhand benennt er sich in Elton John um und seinem kometenhaften Aufstieg steht nichts mehr im Wege, denn erst mal auf der Bühne ist vom schüchternen Reggie nicht mehr viel übrig. Innerhalb kürzester Zeit landet Elton John mit seinen Songs ganz weit oben in den Charts, schreibt einen Nummer-eins-Hit nach dem anderen und seine Kostüme werden mit jedem Auftritt exzentrischer. Doch Elton wird klar, dass er nicht auf ewig ein Rocketman sein kann, denn nach jedem steilen Aufstieg kann auch ein tiefer Fall kommen... (filmstarts.de)

​Das Magic Cinema 4D im Französischen Themenbereich des Europa-Park bietet den Besuchern ein Erlebnis für alle Sinne: Der Kinosaal fasst 436 Sitze und ist mit einer 9 x 19 Meter großen Leinwand und modernstem Surround Sound ausgestattet.

  • Besucher parken kostenfrei auf dem regulären Parkplatz und dem VIP Parkplatz und können das Kino-Ticket als Ausfahrtticket nutzen.

Bitte beachten Sie beim Ticketkauf die Bedeutung der FSK-Freigaben. Mehr Informationen erhalten Sie hier.

*Preise inkl. MwSt. zzgl. Bearbeitungs- und Versandkosten.

FSK

FSK ab 12

Tickets

Tickets are available.

3D

No

Prezzi & Biglietti

Adulti: 
ab 7,00 €* p.P.
Tickets are available.

Posizione nel parco