Markus Krebs

Quando?
04.09.21 Sabato 20:00
05.09.21 Domenica 19:00
Dove?
Europa-Park Dome

Aktueller Hinweis:

Aufgrund der aktuellen behördlichen Vorgaben zur Eindämmung des Coronavirus können die beiden ursprünglich für September 2020 im Rahmen der „Pass auf… kennste den?!“-Tournee geplanten Auftritte von Markus Krebs nicht wie vorgesehen stattfinden: Die beiden Termine werden um ein Jahr auf den 4. und 5. September 2021 verlegt.

Die Tickets behalten ihre Gültigkeit bei und können ganz bequem im September eingelöst werden. Ein Umtausch ist nicht notwendig. Bei Rückfragen oder falls Sie an dem neuen Termin leider nicht dabei sein können, können Sie sich gerne an unseren Gästeservice (gaesteservice@europapark.de) wenden.

 

Wollmütze, schwarze Sonnenbrille und ein unendliches Repertoire an Witzen – das zeichnet Markus Krebs, den Meister der schnellen Pointe, aus. Mit herrlich schrägen Doppeldeutigkeiten und genialem Wortwitz produziert er eine Lachsalve nach der anderen. Ein einfacher Stehtisch, ein Barhocker, eine Flasche Bier – für einen Abend mit Markus Krebs braucht es nicht mehr. Sein Humor-Prinzip? Irgendetwas zwischen Kneipen-Kumpel und Witze-Papst. Der Duisburger bedient exzellent die Humor-Zentren des Publikums. Egal ob intelligente Komik oder kalauernde Wortschöpfungen, in seinem vierten Soloprogramm „Pass auf... kennste den?!“ schreckt der bezopfte Mann vor keinem (Flach-) Witz zurück.

Markus Krebs am 04.09.2021:
Einlass: 18.30 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Ende: 22:45 Uhr

Besonderheit:
Markus Krebs & Friends am 05.09.2021 mit Matze Knopp, Thorsten Bär und Mundstuhl:
An diesem besonderen Abend hat sich Markus noch seine Freunde Matze Knopp, Thorsten Bär und Mundstuhl eingeladen - seid gespannt.
Einlass: 17.30 Uhr
Beginn: 19.00 Uhr

Änderungen vorbehalten. 
*Preise inkl. MwSt.

Prezzi & Biglietti

Adulti: 
37,19 € p. P.*
Bambini: 
26,69 € p. P.*
Tickets are available.

Posizione nel parco