Heinrich del Core – „GLÜCK g‘habt“

Wanneer?
28.07.21 woensdag 20:00
Waar?
Ballsaal Berlin

Aufgrund der aktuellen behördlichen Vorgaben zur Eindämmung des Coronavirus kann der ursprünglich geplante Termin im Oktober 2020 nicht stattfinden.
Der Termin wird auf den 28.07.2021 verlegt. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit bei und können ganz bequem im Juli eingelöst werden. Ein Umtausch ist nicht notwendig. Bei Rückfragen können Sie sich gerne an unseren Gästeservice (gaesteservice@europapark.de) wenden.

 

„GLÜCK g’habt!“ – hat Heinrich Del Core in der letzten Zeit häufig - und genau das gibt er in seinem neuen Programm zum Besten. Heinrich Del Core nimmt uns erneut mit auf eine Reise durch den Alltag - absolut skurril, alltagstauglich und irrwitzig zugleich. In seinem Handgepäck hat er neue, herrlich komische Geschichten, unzählige Lacher und eine Menge an Humor dabei …und seine Schuhe! Seine roten Schuhe!

  • Einlass: 19.00 Uhr
  • Beginn: 20.00 Uhr
  • Ende: ca. 22.00 Uhr

Änderungen vorbehalten.
*Preise inkl. MwSt. zzgl. Bearbeitungs- und Versandkosten.

Prijzen & Tickets

Volwassenen: 
28,00 €* p. P.
Tickets are available.

Ligging in park