Abendkino: Astérix

Wanneer?
Geen andere data
Waar?

Magic Cinema

Länge des Films

87min

Astérix & das Geheimnis des Zaubertranks

Im Jahre 50 v. Chr. brechen Asterix (Stimme im Original: Christian Clavier / deutsche Fassung: Milan Peschel), Obelix (Guillaume Briat / Charly Hübner) und Miraculix auf, um einen Druiden zu finden, an den Miraculix das Geheimnis des Zaubertranks weitergeben kann, weil er selbst in den Ruhestand gehen möchte. Lange Zeit konnte er problemlos die hohen Eichen hinaufklettern, um dort die Misteln für seinen Zaubertrank zu pflücken. Eines Tages fällt er jedoch vom Baum und Miraculix sieht sich gezwungen, kürzerzutreten. Doch während sie auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger ganz Gallien durchstreifen, heckt der fiese Heretix einen finsteren Plan aus. Auch er möchte das Rezept für den Zaubertrank in die Finger bekommen und tut sich dafür mit den Römern zusammen. Nun müssen die Frauen des Dorfes ihre Heimat ganz alleine gegen die römischen Angreifer verteidigen und die Vorräte des Zaubertranks gehen langsam zu neige. Nachfolger zum animierten "Asterix im Land der Götter" aus dem Jahr 2014. (filmstarts.de)

​Das Magic Cinema 4D im Französischen Themenbereich des Europa-Park bietet den Besuchern ein Erlebnis für alle Sinne: Der Kinosaal fasst 436 Sitze und ist mit einer 9 x 19 Meter großen Leinwand und modernstem Surround Sound ausgestattet.

 

  • Besucher parken kostenfrei auf dem regulären Parkplatz und dem VIP Parkplatz und können das Kino-Ticket als Ausfahrtticket nutzen.

 

Bitte beachten Sie beim Ticketkauf die Bedeutung der FSK-Freigaben. Mehr Informationen erhalten Sie hier.

*Preise inkl. MwSt. zzgl. Bearbeitungs- und Versandkosten.

FSK

FSK ab 0

Tickets

Tickets are available.

3D

Nee

Prijzen & Tickets

Volwassenen: 
ab 7,00 EUR p.P.
Kinderen: 
ab 5,00 EUR p.P.
Tickets are available.

Ligging in park