Abendkino: Hellboy – Call of Darkness (D-Box)

Wanneer?
Geen andere data
Waar?

Magic Cinema

Länge des Films

121min

Astérix & das Geheimnis des Zaubertranks

Der Halbdämon Hellboy (David Harbour) hat im Kampf gegen das Böse diesmal einen ganz besonderen Auftrag: Mit frisch geschärftem Schwert, seinen blutroten Hörnern und der legendären steinernen Faust muss er der mächtigen Hexe Nimue (Milla Jovovich) und dem Monster Gruagach Einhalt gebieten. Gemeinsam mit anderen mythischen Wesen wollen die beiden Tod und Zerstörung über die Welt der Menschen bringen. Doch um das zu schaffen, brauchen sie noch jemanden: Nämlich keinen geringeren als Hellboy! Im Gegensatz zu seinem gegenwärtigen Ziel, das Böse zu vernichten, war seine einstige Bestimmung, den Weltuntergang herbeizuführen. Doch sein Ziehvater Professor Broom (Ian McShane) holte ihn auf die gute Seite und setzte ihn als Spezial-Agent auf die Monster dieser Welt ein. Hellboy wird von Broom für einen wichtigen Auftrag nach London geschickt. Zeitgleich hinterlässt Nimue eine Schneise der Verwüstung in ganz England. Hellboy und seine Mitstreiter Anna (Sasha Lane) und Ben (Daniel Dae Kim) sehen sich plötzlich nicht nur mit einer völlig neuen Armee der Finsternis konfrontiert, sondern auch mit ihren eigenen Dämonen, die tief in ihnen schlummern... (filmstarts.de)

​Das Magic Cinema 4D im Französischen Themenbereich des Europa-Park bietet den Besuchern ein Erlebnis für alle Sinne: Der Kinosaal fasst 436 Sitze und ist mit einer 9 x 19 Meter großen Leinwand und modernstem Surround Sound ausgestattet.

 

  • Besucher parken kostenfrei auf dem regulären Parkplatz und dem VIP Parkplatz und können das Kino-Ticket als Ausfahrtticket nutzen.

 

Bitte beachten Sie beim Ticketkauf die Bedeutung der FSK-Freigaben. Mehr Informationen erhalten Sie hier.

*Preise inkl. MwSt. zzgl. Bearbeitungs- und Versandkosten.

FSK

FSK ab 16

Tickets

Tickets are available.

3D

Nee

Prijzen & Tickets

Volwassenen: 
ab 7,00 EUR* p.P.
Tickets are available.

Ligging in park