Carolin Kebekus – „PUSSYNATION“

Wanneer?
13.03.21 zaterdag 20:00
Waar?
Europa-Park Arena

Aktuelle Informationen:
Aufgrund der aktuellen behördlichen Vorgaben zur Eindämmung des Coronavirus kann der ursprünglich geplante Termin im Dezember 2020 nicht stattfinden. Der Termin wird auf den 13.03.2021 verlegt. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit bei und können ganz bequem im März 2021 eingelöst werden. Ein Umtausch ist nicht notwendig. Bei Rückfragen können Sie sich gerne an unseren Gästeservice (gaesteservice@europapark.de) wenden.

 

Nach dem Siegeszug mit ihrer letzten Tour „AlphaPussy“, die über 300.000 Menschen gesehen haben, lotet Deutschlands Chef-Komikerin Carolin Kebekus mit ihrem neuen Programm erneut die Grenzen unter und über der Gürtellinie aus. Aufgeladen mit irrwitzigen Alltagsbetrachtungen, urkomischen Geschichten aus ihrem Leben und unmissverständlichen Botschaften gegenüber allem Engstirnigen oder gar Hirnlosen feuert sie ihren Pointenhagel gewohnt geschmeidig aus der Hüfte. Fest steht: Alle Fraukes, Harveys und Bibis dieser Welt können sich schon mal warm anziehen!

Einlass: 18.30 Uhr
Beginn Show: 20.00 Uhr
Ende: ca. 22.30 Uhr

Bitte beachten Sie:

  • Eintritt ab 16 Jahren
  • Freie Sitzplatzwahl
  • Kein Getränkeausschank während der Show
  • Taschen größer wie DIN A4 sind nicht erlaubt
  • Carolin Kebekus verwendet bei ihren Auftritten eine spezielle Ausdrucksweise

Änderungen vorbehalten.
*Preise inkl. MwSt.

Prijzen & Tickets

Volwassenen: 
33,50 €* p. P.
Tickets are available.

Ligging in park