Suche
Sprache

Eden Manor - Balthazar´s Secrets

Willkommen in einer anderen Welt!
Das Event ist ausverkauft!

Zum ersten Mal in der Geschichte öffnet Balthasar sein geheimes adeliges Eden-Haus. Der Zugang war nur dem Geheimbund vorbehalten. Seit Jahrhunderten in den Tiefen des Schlossgartens verborgen, führt er in eine jenseitige Welt.

Eden Manor ist ein noch nie dagewesenes, immersives Erlebnis, in privater und exklusiver Atmosphäre. Lassen Sie sich von einer beeindruckenden Mischung aus theatralischen, interaktiven Elementen und akrobatisch, sinnlichen Choreografien verzaubern. Das Avantgarde Unterhaltungstheater im edlen Rahmen und die detailreiche Thematisierung lassen das Erlebnis zu später Stunde auch weit über Traumatica hinaus erstrahlen.

Das Angebot richtet sich an Personen 18+, welche alles Gewöhnliche hinter sich lassen möchten und offen dafür sind, sich auf Neues einzulassen und Lust auf überraschende Interaktionen haben, sowohl mit einzigartigen Darstellern, als auch neuen Technologien.

Weiterlesen