Abendkino: X-Men Dark Phoenix (D-Box/3D)

Wann?
Keine weiteren Termine
Wo?

Magic Cinema

Länge des Films

114min

Etwa zehn Jahre nachdem sie es mit dem ebenso mächtigen wie machthungrigen Mutanten Apocalypse aufgenommen haben, sind die X-Men rund um Charles Xavier (James McAvoy) zu Helden geworden. Doch der damit einhergehende Ruhm steigt dem an den Rollstuhl gefesselten Telepathen zu Kopf, so dass er seine Schützlinge auf immer gefährlichere Missionen schickt. Für ihren jüngsten Auftrag schickt er Mystique (Jennifer Lawrence), Beast (Nicholas Hoult), Storm (Alexandra Shipp), Nightcrawler (Kodi Smit-McPhee) und Quicksilver (Evan Peters) ins Weltall, wo sie einige verunglückte Astronauten retten sollen. Doch dabei wird ihr Raumschiff von einer Sonneneruption getroffen, die Jean Grey (Sophie Turner) zwar absorbieren und umlenken kann. Aber durch die enorme Energie erwacht eine mysteriöse Macht in ihr: die Phoenix Force. Jeans neue Kräfte lassen sich nur schwer kontrollieren und rufen schließlich auch eine außerweltliche Gestaltwandlerin (Jessica Chastain) auf den Plan, die Jagd auf sie macht... (filmstarts.de)

​Das Magic Cinema 4D im Französischen Themenbereich des Europa-Park bietet den Besuchern ein Erlebnis für alle Sinne: Der Kinosaal fasst 436 Sitze und ist mit einer 9 x 19 Meter großen Leinwand und modernstem Surround Sound ausgestattet.

  • Besucher parken kostenfrei auf dem regulären Parkplatz und dem VIP Parkplatz und können das Kino-Ticket als Ausfahrtticket nutzen.

Bitte beachten Sie beim Ticketkauf die Bedeutung der FSK-Freigaben. Mehr Informationen erhalten Sie hier.

*Preise inkl. MwSt. zzgl. Bearbeitungs- und Versandkosten.

FSK

FSK ab 12

Ticketstatus

Verfügbar.

3D

Ja

Preise & Tickets

Erwachsene: 
ab 9,50 €* p.P.
Verfügbar.

Lage im Park