Wer wird die erste FACE OF EUROPE Siegerin und der erste FACE OF EUROPE Sieger?
Im Mittelpunkt der internationalen Wahl stehen 10 weibliche und 5 männliche Models aus verschiedenen europäischen Ländern – darunter Niederlande, Frankreich, Belgien, Schweiz, Kroatien, Italien, Spanien, Luxemburg und Deutschland – die sich am 14. August 2025 ab 19:00 Uhr im Rahmen einer Open-Air-Gala auf der Piazza des 4-Sterne Superior Hotels "Colosseo" der Jury stellen.
Durch den Abend führt der beliebte TV-Moderator und "Let’s Dance"-Juror Joachim Llambi, der mit Charme, Kompetenz und Witz für eine mitreißende Atmosphäre sorgt.
Das Finale wird begleitet von einem hochkarätigen Showprogramm des Europa-Park mit spektakulärer Artistik, Musik und kreativen Performances. Für die stilvolle Inszenierung auf dem Laufsteg zeichnet sich Star-Choreograf Jimmie Surles verantwortlich.
Die internationale Wahl FACE OF EUROPE 2025 ist ein neues, inspirierendes Event-Highlight für Frauen & Männer und ein strahlender Programmhöhepunkt im Rahmen des 50. Jubiläums des Europa-Park.
Der Eintritt ist frei.