Suche
Sprache

Furiosa: A Mad Max Saga

Das Event liegt in der Vergangenheit

In der nahen Zukunft ist die Welt eine Wüsten-Ödnis, in welcher Rohstoffe wie Benzin, Wasser und Nahrung selten sind. Die junge Furiosa (erst Alyla Browne , später Anya Taylor-Joy) wächst aber im Grünen Land, einem Paradies, auf. Als sie von dort entführt wird, fällt sie in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlords Dementus (Chris Hemsworth). Bei ihrem Streifzug durch das Ödland stoßt der auf die Zitadelle, die von Immortan Joe (Lachy Hulme) regiert wird. Als ein Versuch, sich dessen Besitz unter den Nagel zu reißen, scheitert, muss Dementus seine Gefangene an den mächtigeren Joe abgeben, wo Furiosa nun aufwächst. Doch während die beiden Tyrannen auch in Zukunft um die Vorherrschaft kämpfen werden, plant die junge Frau ihre Flucht und Rückkehr nach Hause. Doch sie hat noch ein weiteres Ziel: Rache an Dementus, der ihre Mutter auf dem Gewissen hat.

Prequel zu „Mad Max: Fury Road“ (2015).


Quelle: filmstars.de

Weiterlesen

Termine

Für dieses Event liegen aktuell leider keine Termine vor.

Folgen Sie uns auf Facebook oder abonnieren Sie unseren Newsletter, um immer bestens Informiert zu sein.

Newsletter abonnieren

Zum Facebook-Profil