Suche
Sprache

Hansi Hinterseer – Willkommen im Leben

Exklusive Kinopremiere im Europa-Park mit Hansi Hinterseer

Einen Hansi Hinterseer erkennt jeder. Doch nur wenige kennen Hansi Hinterseer, so wie er wirklich ist, abseits vom gut gelaunten Tiroler mit der markanten Frisur und den Fell-Moonboots.

Am 30. April 2024 findet in Deutschlands größtem Freizeitpark im Magic Cinema 4D eine exklusive Vorstellung statt. Hansi Hinterseer blickt im Film "Willkommen in meinem Leben" auf sein unglaubliches Leben zurück. Anlässlich seines 70. Geburtstags gewährt die Tiroler Ikone einen offenen Blick auf seine nicht immer leichte Kindheit am Bergbauernhof und erinnert sich an die wichtigsten Stationen seines Lebens.

Wie wurde er bereits als Kind zum TV- und Werbe-Star? Wie schaffte es Hinterseer, einer der weltweit bekanntesten Skirennläufer zu werden, später als Sänger Millionen Fans zu begeistern und schließlich auch noch als Schauspieler in Heimatfilmen große Erfolge zu feiern? Der Film gibt Antworten auf diese Fragen und lässt den Zuschauer hautnah an den Höhen und Tiefen eines beeindruckenden Lebens teilhaben.

Der Europa-Park bietet mit seiner einzigartigen Atmosphäre den perfekten Rahmen für diese besondere Kinopremiere. Hansi Hinterseer ist live vor Ort und wird nach der Filmvorführung Fragen beantworten.

Weiterlesen
  • Überblick
Location
Magic Cinema
Einlass
18:30 Uhr
Zeit
19:00 - 22:00 Uhr
Parkplatz
Kostenfrei auf dem Besucherparkplatz des Europa-Park

Termine

30.04.24 Dienstag - 19:00 Uhr

Tickets

Hansi Hinterseer "Willkommen im Leben"

Ticket €10,00 2

Zum Ticket