Salon Versailles

Personenkapazität
110
Park Region
Confertainment Center
Raumfläche
125m²

Schon der Name verrät einiges: französischer Chic, opulente Ausstattung, behagliche Eleganz – eben „Versailles“. Ebenfalls erahnen lässt sich die behagliche Atmosphäre dieses Saales, der seinen Charme besonders in U-Form-Bestuhlung entfaltet. Was der Name aber noch nicht offenbart, ist die privilegierte Lage des Salons im 1. OG des Confertainment-Centers, die von der Empore einen erhebenden Blick in die neue Europa-Park Arena eröffnet.

Raum Details

Bestuhlungstyp
Bankett-Bestuhlung
60
U-Form-Bestuhlung
36
Parlamentarisch
54
Stuhlreihen
110
Stehempfang
250
Technik
Projektionsfläche
ist vorhanden
Mikrofonausstattung
kann installiert werden
Lichtregulierungsmöglichkeiten
individuell regulierbar
Boden
Teppichboden
Klimaanlage
Ja
Licht
Lichtauswahlmöglichkeiten
kein Tageslicht
Raum-/Fensterverdunkelung
verfügbar
Besondere Ausstattung
Ja
Monitor