Suche
Öffnungszeiten
Sprache
Snorri’s Spelaborg

Snorri’s Spelaborg

Lustige Spielburg zum Kriechen, Klettern und Schaukeln

Snorri hat fleißig Strandgut gesammelt und lädt alle kleinen Rulantica Besucher in seine Festung ein. In Snorri’s Spelaborg klettern die Abenteurer über Kisten und kriechen zwischen allerlei Fundgegenständen vom Skip Strand hindurch. Hier ist für kleine Wasserratten auch an Land jede Menge Spaß angesagt.

Snorri’s Spelaborg befindet sich direkt hinter dem Snorri Strand und eignet sich mit ihren interaktiven Elementen perfekt für eine kleine Pause vom Wasserspaß. Schließlich müssen unsere kleinen Wasserratten ja auch mal wieder trocken werden. Und das Beste: Mama und Papa können bequem auf ihrem Liegestuhl liegen bleiben und sind trotzdem ganz in der Nähe.

Also auf zur Snorri’s Spelaborg... und wer weiß, vielleicht findet sich ja auch eine mit Zimtseesternchen gut gefüllte Schatzkiste?!

Weiterlesen
  • Eigenschaften
  • Technische Daten
Alter
bis 6 Jahre
Lage
Snorri Strand
Schwangere
Für Schwangere geeignet
Eröffnung
2022
ico_info_service Created with Sketch.

Diese Attraktion steht Ihnen wieder ab dem 27.04.2024 zur Verfügung

Silhouette Rulantica
ico_newsletter_alternative_1 Created with Sketch.

Newsletter

Unser Tipp für aktuelle Infos & News

Die aktuellen Infos zu Angeboten & Neuheiten, Gewinnspiele und spannende Tipps – direkt in Ihr Postfach! Am besten gleich abonnieren!