GOING BANANAS – The Show with Ian Jenkins

Ian Jenkins nimmt Sie mit auf eine Reise in die schillernde Welt des Showbusiness.

Wer könnte besser geeignet sein, internationale Künstler in ein spannendes Gespräch zu verwickeln als jemand, der selbst bereits auf den Bühnen dieser Welt gearbeitet hat? Im neuen Podcast „GOING BANANAS“ spricht Ian Jenkins, zweifacher Weltmeister im Eiskunst-Paarlauf, mit interessanten Persönlichkeiten aus dem Showbusiness. Neben den Einblicken in die faszinierende Gedankenwelt der Showgrößen, stehen vor allem deren Visionen für die Zukunft des Entertainment und jede Menge verrückte Details auf dem Programm. Das kurzweilige Format verspricht Unterhaltung pur – nicht nur für Fans der Entertainmentbranche.

Seine Gäste sind Musiker, Schauspieler, Tänzer und Artisten – jene kreativen Köpfe, die unser Leben bunter machen. Ian Jenkins selbst ist Brite, hat als Regisseur, Tänzer und Choreograph den Globus bereist und hatte seinen ersten Auftritt im Europa-Park vor fast 30 Jahren. Inzwischen arbeitet er als Casting Director vor allem hinter den Kulissen und verblüfft die Besucher immer wieder mit seinen atemberaubenden Inszenierungen – ob im Europa-Park oder mit der Europa-Park Tochterfirma "Blue Banana Entertainment" auf der ganzen Welt.  

Der englischsprachige Podcast bzw. Videocast wird im neuen Studio78 im Französischen Themenbereich des Europa-Park aufgezeichnet und kann über Apple Podcasts, Spotify, Deezer, Stitcher, TuneIn,  FYEO und Audio Now gehört werden. Auf dem YouTube Channel des Studio78 können Sie das Interview ebenfalls anschauen – Unbedingt vorbeischauen und mitreißen lassen!

Die Gäste

Lili Paul-Roncalli

„Let´s Dance“ Gewinnerin Lili Paul-Roncalli spricht über ihre Erlebnisse im Fernsehen, ihre Erfahrungen als Teil der berühmtem Zirkusfamilie Roncalli und ihre Zukunftspläne. In diesem Jahr ist die 22-Jährige auch das Gesicht des „Haute Couture Austria Award 2020“, für den sie in Österreich bereits ihr Talent vor der Kamera unter Beweis stellen konnte. Das Zirkusleben gibt Lili Paul-Roncalli aber nicht auf: „Die Leidenschaft für Artistik begleitet mich schon seit ich fünf Jahre alt bin. Schon damals wusste ich, dass ich genau das machen möchte.“ 

Jetzt ansehen

Marc Terenzi

Popsänger und Reality-TV-Star Marc Terenzi erzählt von seinem turbulenten Leben und der Kunst sich ständig neu zu erfinden und seinen eigenen Weg zu finden. Ein wahrlich inspirierendes Gespräch mit vielen Einblicken in den faszinierenden Werdegang sowie seiner Zukunft.

Jetzt ansehen