Suche
Öffnungszeiten
Sprache
Snorri auf einer Quitscheente in einer Grotte in Rulantica

Snorri

Der sechsarmige Oktopus

Hallo!
Ich bin Snorri, das Maskottchen der Wasserwelt Rulantica!
Meine Heimat ist die wunderschöne Insel Rulantica. Dort kenne ich mich bestens aus!

Ich gehöre einer besonderen Oktopusart an, die es nur in Rulantica gibt: statt acht habe ich nur sechs Arme. Aber was mir an Armen fehlt, gleiche ich durch meine magischen Fähigkeiten doppelt aus! Ich kann nämlich Telekinese und noch ein, zwei andere tolle Dinge! Ich habe ständig Hunger und wenn mich nicht meine Suche nach Essen quer über und unter die Insel führt, dann ist es meine Neugier! Manche nennen mich frech, aber das kann ich nicht nachvollziehen!

ico_merkliste_herz Created with Sketch.

Rulantica

Mein Zuhause

Am liebsten bin ich im weitläufigen Grotten- & Höhlensystem von Rulantica unterwegs. In der Mitte davon liegt die mächtige Grotte, in der die Meermenschen leben – das wunderschöne Lumafåls!
Mein Lieblingsweg durch Rulantica trägt sogar meinen Namen: Snorri's Saga! Da kann man sich herrlich treiben lassen und die ganze Insel erkunden! Einfach perfekt, "Snorri" eben!

Gerne bin ich auch im Trølldal und ärgere die Trolle. Aber so wirklich ärgern lassen sich die sanftmütigen Riesen nicht. Meistens sind sie mir zu brav und es zieht mich an den Skip Strand. In dem alten Schiffswrack mit den ganzen Netzen, Tauen und Masten lässt es sich hervorragend toben und ständig gibt es etwas Neues zu entdecken!

Kennst du schon meinen Wasserspielplatz Snorri Strand im Außenbereich? Da lässt es sich wunderbar spiele und toben! 

Rulantica – Die neue Wasserwelt des Europa-Park
ico_play_video Created with Sketch.

Rulantica – Die neue Wasserwelt des Europa-Park

VIDEO AUF VEEJOY ANSEHEN

Meine Welt

Die Rulantica Welt im JUNIOR CLUB

Europa-Park JUNIOR CLUB

Ed Euromaus und Edda Euromausi (die Maskottchen des Europa-Park) haben mich in ihren JUNIOR CLUB eingeladen! Auf der Online-Spielplattform können Kinder ab 4 Jahren mit mir zusammen auf die Jagd nach Zimtschnecken oder anderen Schätzen gehen und viele weitere Abenteuer erleben. Am besten direkt anmelden: JUNIOR CLUB Mitglieder können kostenfrei auf noch viel mehr tolle Inhalte mit Ed, Edda, Louis und Böckli zugreifen! Ein wahres Spieleparadies!

Beide Rulantica Romane liegen auf einem Tisch

Für Zuhause!

Meine Heimat ist Rulantica und da will ich eigentlich nicht weg! Wenn Sie mich trotzdem gerne mit nach Hause nehmen wollen, kann ich Ihnen unseren Onlineshop empfehlen. Dort finden Sie so einige Produkte, die fast genauso süß sind wie ich!

Familie fährt durch die Unterwasserwelt von Snorri Touren

Snorri Touren im Europa-Park

Verraten Sie es keinem, aber manchmal helfe ich im Europa-Park aus und zeige den Gästen meine wunderschöne Welt! Die Attraktion trägt den besten Namen – nämlich meinen: Snorri Touren. Das sollten Sie sich wirklich nicht entgehen lassen!

ico_snorris_saga Created with Sketch.

Und wann kommen Sie mich besuchen?

Ich kann es kaum erwarten Ihnen meine Welt zu zeigen!

Snorri besuchen