Times Three - The Acrobatic Show

Wann?
Heute leider keine Vorstellung mehr
Erlebnis
Stufe 2: Relativ entspannt, leichter Nervenkitzel
Menschen mit Handicap
Keine Einschränkungen
Dauer
30 Minuten
Saison
in der Wintersaison geschlossen

Gemäß des von der Landesregierung vorgegebenen Stufenplans werden die Parkshows (wie z. B. die Eisshow und die Parade) sowie Kinoaufführungen leider vorerst nicht stattfinden können.

Er ist unsterblich, und seine Musik ist es sowieso: Ludwig van Beethoven. Sein 250. Geburtstag bildet den Rahmen der diesjährigen GlobeShow „Times Three“: Eine emotionsgeladene Revue aus altbekannten Melodien in modernen Bearbeitungen, präsentiert von Beethoven persönlich. Dazu wunderschöne akrobatische Einlagen der Künstler, kongenial begleitet vom Europa-Park Showballett. Die dritte Dimension der Zeit!

Das „Globe Theatre“ ist dem Theater nachempfunden, in dem zu elisabethanischer Zeit auch die Stücke von William Shakespeare aufgeführt wurden. Und auch noch heute gehört die Bühne ganz dem Entertainment.

Änderungen vorbehalten.

Jetzt Tickets sichern

ab 47,00€/Tag

Lage im Park