Eurosat - CanCan Coaster

Alter & Größe
min. 6 Jahremin. 120 cm
Saison
Sommer & Winter geöffnet
Erlebnis
Stufe 4: Wild, starker Nervenkitzel
Menschen mit Handicap
Gemäß TÜV-Bestimmungen nicht geeignet für Menschen mit Handicap.

Erleben Sie ein völlig neues Fahrgefühl im Französischen Themenbereich.

Rund um die Dunkel-Achterbahn können die Besucher den originalgetreuen Nachbau des „Moulin Rouge“ aus der „Belle Époque“ bewundern. Die Gäste flanieren durch einen Wartebereich voller detailverliebter Dekoration des „Moulin Rouge“ und Paris, bevor sie sich in den Zügen des „Eurosat - CanCan Coaster“ auf eine nächtliche Reise durch die Stadt des Lichts begeben. Mit diesem originalgetreuen Nachbau würdigt der Europa-Park die Tradition des „Moulin Rouge“, Wahrzeichen des Pariser Nachtlebens, das schon seit dem 19. Jahrhundert auf dem Hügel des Montmartre erstrahlt. Den Besuchern wird so die reiche Kultur und Historie des Nachbarlands auf eine neue Weise präsentiert.

Jetzt mehr Infos entdecken unter www.eurosat-cancan-coaster.de.

Im Jahre 1989 wurde die Original Eurosat Achterbahn, welche von Franz Mack konzipiert wurde, eröffnet und über 28 Jahre von dessen Sohn Roland im Europa-Park betrieben. Mit der Umgestaltung und Neueröffnung des Eurosat - CanCan Coaster hat Michael Mack die Bahn nun neu erfunden und in Gedenken an den Erfinder Franz Mack, das Streckenlayout nahezu beibehalten. Somit haben drei Generationen der Familie Mack an der Entwicklung der beliebten Silberkugel mitgewirkt.

Achtung: Die maximale Körpergröße für Fahrgäste des Eurosat - CanCan Coaster beträgt 1,95 m.

 

Setzen Sie Ihre Entdeckungsreise des „Moulin Rouge“ in Paris fort!

Moulin Rouge

Begonnen hat alles 1889 als Kabarett und Ballsaal, Wahrzeichen des Musik-Hall der Goldenen Zwanziger, Konzert- und Aufführungshalle, wo berühmte französische und internationale Künstler aufgetreten sind...

Heute präsentiert das „Moulin Rouge“ und seine 60 Künstler die Revue „Féerie“: zwei Stunden Showerlebnis mit einer perfekten Mischung aus Tanzszenen und verblüffenden Acts, ohne den symbolischen Tanz des „Moulin Rouge“ zu vergessen - den „French CanCan“!

Jeden Abend entsteht eine Traumwelt auf der Bühne: 1.000 Kostüme aus Federn, Kristallen und Glitzer, außergewöhnliche Darbietungen, prächtige Bühnenbilder und authentische, französische Musik.

Sei es für einen Abend « Show & Champagner » oder für einen Abend « Dinner & Show », der mit einem raffinierten Menü beginnt, das vom Chefkoch David Le Quellec ausgearbeitet wurde, das „Moulin Rouge“ empfängt Gäste aus Frankreich und der ganzen Welt in einem einzigartigen Saal in herzlicher Atmossphäre, um gemeinsam Emotionen zu erleben und zu teilen.

Nach Ihrem Aufenthalt im Europa-Park, erwartet Sie das „Moulin Rouge“ in Paris für einen spektakulären Abend!

www.moulinrouge.fr

Moulin Rouge

Offizieller Partner des Moulin Rouge.
MOULIN ROUGE® ist eine eingetragene Marke der Moulin Rouge AG.

 

Technische Daten

Eröffnung: 
September 2018
Hersteller: 
Mack Rides

Lage im Park